#Noch #Nicht #Geschwommen

in #deutsch5 years ago

IMG_20190617_162948.jpg

Es ist heiss heute !


Und wisst Ihr was, was soll ich bloss posten ?
Es ist schon über eine Woche her seit dem letzten Musikpost, aber mein Hirn gibt heute keinen Hinweis auf irgendwas.
Gestern haben wir den Nachmittag am Hundestrand verbracht, absolut schattenlos, und man merkte deutlich, dass die Sonne schnitt wie ein Messerchen.
Die paar Wolken ... aber trotzdem war mir das Wasser doch noch zu kalt.

Als Opianwärter mit Herzkaspereien muss ich da schon aufpassen, und ein Frostködel bin ich dazu auch noch.
Ich hab zwar einen kurzärmeligen und kurzbeinigen Neoprenhilfswärmer, doch weil mir gestern eh klar war, dass das nix werden wird, war mir das zu peinlich, vor den ganzen Leuten, 😚.
Heute früh allerdings hab ich die private Atmosphäre des Morgens genutzt und mal angetestet; OK, über die Schultern ging nicht, aber fast, mal sehen wie es morgen früh klappt.
Aber Trockenschwimmen kann man auch im Wald wie Ihr seht :

Aber man kann die Sonne auch nutzen.
Demnächst ist die zweite Waschmaschine durch, Bettwäsche, und die wird bis zum Abend auch wieder trocken sein.
Herrlich, in frisch gewaschener sonnengetrockneter Bettwäsche, ...
Die ganzen Innenteile und Kissen kriegen auch noch ordentlich Sonne ab, raus mit dem Mief.
Wahrscheinlich ist sogar noch eine dritte Maschine drin, inclusive Expresstrocknung.
Wie wäre es mit Fensterputzen ....?
Trinken nicht vergessen !

u.


Sort:  

Fensterputzen is bei mir auch angesagt und schwimmen sollte ich vielleicht auch mal. Müsste nur 30 Meter laufen... zu faul dafür. Dir ein gutes Bad gewünscht und immer schön machen was die Pumpe sagt. ;-) Schließlich will Enkelchen noch was vom Opi mitbekommen. :-)
Salve
Alucian

Hihi,
zum Glück ist mit dem Grossvaterwerden noch lange nichts zu erwarten.
Und das Opiwerden versuche ich so gut es geht hinaus zu schieben.
Aber ein Anwärter bin ich zweifellos.

Großvater und Opi werden, ist für mich das Gleiche. :-) Möge dein Stammbaum sich erweitern. Es wäre Schade darum, wenn deine Gene nicht weiter getragen würden. Die Welt ist schließlich darauf angewiesen, auch wenn sie das noch nicht weiß.^^

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text
Zusätzlich kommt von @lanacharleen noch ein kleiner Upvote. Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

100 % Upvote...