#Omi #Bilder

in #deutsch3 years ago

.. #Augiges ..



Nee doh , ich kann´s nicht ?
#GRUNZ , ich müsste mal wieder was zum Anziehen kaufen, nix großes, einfach nur schwarze langärmlige RollkRagenShirts.
Hihi, " #DAMALS " , da fuhr ich dann einfach mal mit dem Radel zum #KIK Rum, und da gab´s die dann auch , ab und zu und dann auch immer schön brav für´n Zehner .
Und jetzt, jetzt muss´te Online kaufen, und da zahls´te dann die Hälfte mehr dafür.
Genau, und dann muss´te doch irgendwann damit los legen und weil´de nix viel Kohle hast, muss´te Dich auch noch damit arrangieren, dass´de dabei dann auch noch SklavenKinder im SonstwoLand ausbeutest .
Ssso , und dann gibt es auch seit neuestem dieses Wish oder Whish, schon mal rein geschaut ?
Monsterbillig und dann doch nicht, RabattlOtterien, verführerisch, asiatische VerkufEndennAmen, hmm da muss ich mich aber noch mal so richtig für entscheiden wollen, bevor ich da meine Kohle rein werfe ?


Also habe ich heute gestopft, eines meiner Shirts, und es ging besser als ich anfangs dachte, sodass ich mich durchaus noch dafür entscheiden könnte weitere Löcher in anderen Shirts in Angriff zu nehmen.
Ja, und dabei fiel mir meine GroßMutter ein, die hatte mal einen Beruf gelernt, der damals KunstStopferin hieß.
Ja, KunstStopfen, Löcher in Kleidung so verschließen, dass es fast nicht mehr zu erkennen war.
Unglaublich eigentlich, wo heute inzwischen schon Klamotten in die AltkLeiderkOntainer geworfen werden, die eventuell nie getragen wurden .
Und dann fiel mir ein, ich hab´ ja noch ´n Album von ganz damals :


Hihi, da könnt Ihr dann mal meine NasenGene sehen, wo die herkommen .
Jaja, die sind neunzig Jahre alt diese Bilders .


#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Uff puff, es ging auch ganz kurz damals , als wäre es ganz normal so .
Eine wirklich schöne StrandFeengEschichte und wieder der Jonathan Meese , mit diesem Video , was für ein heftiges Gedöns, aber luschdig, trotzdem .

Fleissig war #Es gewesen und #Es hatte Schmerzen .
Achja, Schmerzen, dort hinter der Schulter, die hatte ich ja schon lange nicht mehr, vielleicht seit dem nicht sogar.
Naja, #Es würde das Jahr über ja genug Zeit und Willen haben, an der AuflÖsung von SpanNungen und der EinfühRung der Ruhe, also an sich selbst , zu arbeiten.


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Hihi, da pfoff es vor sich hin .
Die zweite SteinStatue der Serie "Kobolde" zeigt eindeutig etwas Pfeiffendes .
Hörbar natürlich nur für die StrandFeenWeltBewohnEnden .

#pfeiffer
#Tꝏstǣnden #034c
#whistler
#kobolde #goblins

Und das richtige Gendern der Worte, das würde #Es ja noch lernen, mit der Zeit.



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

Man könnte sich fragen wie dieses Wesen auf den Stein geklettert sein könnte.
Und wieso es so grimmig davon herab schaut, wenn es das denn überhaupt tut .

#Ontherock
#Toostænden #012
#on #the #rock


Tja und dann postete #Es anscheinend zwei Male das selbe Video auf dem dTube, unter zwei verschiedenen DatumsStempeln.
Einmal und noch einmal mehr .



#VORGENA
USIE
BENJAHR
EN

Dochdoch, damals schien mir diese SteinStatue irgendwie wie ein klassischer japanischer Krieger .

Das Knie im Rock etwas UnSichtbareS vor sich haltend.

Hihi, und auch die SpielEreien mit den GroßbUchstAben war schon an gelegt.


Genau, und vorher hatte ich noch was anderes "gestopft" .
Na, ich bin dann doch recht zufrieden mit dem Ergebnis, und auch mit der Zeit, die ich dafür "verbraucht" habe.
Und dann könnt Ihr auf dem Bild auch noch das sehen, was noch dazu kommt.
Da sind in der KonstrUktion zwei Schrauben an der richtigen Stelle, ein wenig GeschniPpele an den oberen Ecken, noch zwei Löcher an die richtigen Stellen, und die EinkÄufe stehen dann sicher hinter dem alten AluBlech, auf das wohl tausende von Malen damals in der DiskoThek, wo ich die HausTechnikEnde war, die Füße der BesuchEnden getreten waren, vielleicht an einer TreppenStufe, einer Schwelle, oder wo auch immer ich in der EndPhase des EtaBlisseMents dieses Stück entfernt und ab gegriffen hatte.


Huch, ja, das ist schon was, so uralte Bilder.
Schon wieder etwas was man bald mal tun könnte, den ganzen Kram schön hoch auflösend ab zu scannen.
Die damalige PhotogRaphiErende war gar nicht so schlecht darin .
Und wie wäre es mit einer kleinen Challenge, habt Ihr nicht auch noch so´n alten Kram ?














.. #Strichma #Ennchen ..



vielzuaktiv?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @banjo , be clever !
Sort:  

Ich muss ausmachen und kann nicht weiterhin mit dir schreiben.

Your current Rank (35) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 35%

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 40000 upvotes.
Your next target is to reach 45000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP