You are viewing a single comment's thread from:

RE: The voting strategy to become a valued and accepted user of the Hive Blogchain. [ENG/GER]

in #deutsch4 years ago

Na, ich wäre froher, auch mal was Neues zu finden.
Ist natürlich auch cool neu gefunden zu werden, da muss ich wohl mein Verhalten etwas nachbessern und mehr Zeit investieren ?

Sort:  

Ja, lieber Udabeu. Ein bisschen Zeit, in die Welt zu stecken, hier, auf dem Äther der Blog und der Chain, ist nicht Dumm. Vor allem, wenn man merkt, das der Zenit, wie bei uns beiden übrigens Aktuell, in unserer kleinen #Deutsch Welt, so ziemlich erreicht ist.

Aber, vergiss nicht, wo deine Basis ist, wenn Du dich auf machst, in das große Wasser. Denn irgendwann, sollte man auch mal wieder nach #Hause kommen, vor allem aber, wenn viele dort zu warten scheinen, welche dich besuchen wollen.

Für dich, wäre es irgendwann wohl Ratsam, keinen neuen Account, aber ein wenig deine hervoragenden Sprachkenntnisse zu nutzen, deinen Post, nicht wie ich, inhaltlich zu duplizieren im Verstanden werden, sondern sogar aufgrund der Komplexität und dem Willen und Wunsch der Übersicht, über das deine aufwändig Geschriebene EXTRA zu Posten. Als zweiten, und damit Selbst stehenden Beitrag.

Allerdings, haft ich ausschließlich auch nicht, wenn mir der "Rat" an dich eher ein "Schlag" ist, und alles Schief zu gehen droht, bei deiner Reise.

Es ist nur, was ich zum Teil auch für mich so mache inzwischen. Denn in #Deutsch ist kein Wachstum möglich, in diesem Moment (später wieder).

Jaa, neee, es ist halt immer ein ArbeitsGang, so ein Post, und wenn sie lang sind, dann sind sie´s.
Andere bekommen im #deutsch viel mehr Rewards für viel weniger.
Also den Zenith als Ebene denken und nicht als Gipfel ?
I will never become mainstream ?