You are viewing a single comment's thread from:

RE: The strength of timed publication. [ENG/GER] Die Stärke zeitlich festgesetzter Veröffentlichung.

in #deutsch4 years ago

Aha, ich bin immer täglich, aber immer auch ziemlich total spontan.
Das erzeugt oft den Effekt, so richtig schön mitten in die aktuelle Stimmung hinein zu posten.
Intuition und sogar Erzeugung von NachAhmungsTaten.

Sort:  

Ja das Nach Amen... Eine gefährliche Angelegenheit, wenn man sie nicht bewusst macht.

Deine Art dich zu Artikel Ullieren, ist Unic, in meinen mit meinen Augen betrachtet?!. Beständig und vor allem immer und immer wieder auf´s neue Spannend. Man kann lernen, wie Du denkst, was Du machst und gaaanz vielleicht sogar, wieso.

Mir macht es Spaß, je länger ich dich kenne, dich desto öfter zu lesen. Dein "#ACTING" ist also außer Frage, kaum zu Hinterfragen. Zumindest wenn man mich fragt. Für dich, ist so ein Acting, wie ich es mache, wohl kaum eine Bereicherung oder Hilfe.

Aber ich finde es Toll, das wir Offensichtlich gemeinsam gehen, in all die Richtungen, hierhin und dorthin.

:-)

Let´s go on .