Sort:  

ja, das ist wohl die abwärstspirale von generation von generation, obwohl ja alle meinen besser als ihre ahnen zu sein.........

ich schick das mal so retour, wobei ich mittlerweile echt nimmer weiss was wo funzt xD

!BEER
!engage 11

!invest_vote


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

ohje, ein 100er und ein nicht funktionierender bot....
nutzt du her den @dustsweeper (ich tu's nicht)......

grunz, da muss ich mir was einfallen lassen, sonst läufts zu den walen ins LEERE!

manchmal bin ich wirklich "der schnellste colt im wilden westen" :((

Ja, den Dustsweeper nutze ich, danke sehr.
Ja, schade, der engage ging mal kurz aber inzwischen und wie das mit dem BEER ist momentan ?????????