You are viewing a single comment's thread from:

RE: DIE KNEIPE Nr.1. // Zum besoffenem HIVEian (#CC, !Beer, !Wine) [DE] [15.Min.]

in #deutsch3 years ago

Uff, sso, das Post ist raus, votet hier :https://peakd.com/deutsch/@udabeu/kinder-und-hundis

Und auf´m #BLURT auch alles gevote´dt, aber warum gibts dort keine rewards mehr. ?

Nee, ernsthaft, ach dashier : https://www.thebalance.com/best-bitcoin-mining-software-4171623
muss man alles kaufen so heißt es , was also nehmen, wenn die Kiste so vor sich hin daddelt ?

Sort:  

This comment has received a rating from:
good: 0.999989
bad: 0.0000119153

Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer, Hive-Witness])
@alucian ([Project-Designer])

Suchst du mal den Gminer als Download. Da ist nix mit bezahlen, außer natürlich die FEE´s 2% üblicherweise. Ein bisschen einstudieren in alte Posts von mir? Hab dir mal ne Anleitung geschrieben... Extra und so... zählt heute noch.

Nein die waren es nicht. Da steht dein Name in der Überschrift drin, so viel ich mich erinnere...

Ich kann hören, ob der Rechner ausgeglichen Arbeitet. Ich kann fühlen, ob er Effizient ist...

Salve :-)

Jaa nee, hab schon mehr als überflogen das 19 und zwanzig Jahr hätte meinen Namen gesehen denke ich hihi, brauch nochn Bier, nein, doch, nein ,. ... .

Ich such ihn mal raus, wenn ich Zeit dafür habe und das Internet nicht gleich aus geht deswegen. :-) Aber nächste Woche wird noch härter als die davor.

Kann auch sein, dass dein Name nur in der Einleitung steht. Aber auf jeden Fall, habe ich das für dich geschrieben.

Salve
gute Nacht.
Sascha

Ja, schlaf Deinen Rausch aus .
Ich muss sowieso noch lernen welche wallets ich eigentlich brauche oder haben sollte und so .

BTG, BTGZ, TENT, aber alles auf Börse, außer vielleicht die BTG, die würde ich aber in Zcash wechseln. ;-)

Alter Schalter, ich krieg ja so ein Horn von diesem ganze KryptoZeugs.
Diese Kommandos, und erst recht, wenn man sich dann #LEO gedöns anschaut in den Posts und das mit den Exchanges, diese Zahlen und diese Tabellen und diese Charts, absolute VerweiGerungshAltung kommt da auf, ja sogar wütend werd ich davon, mannometer .

:.-)

Dann MACHS doch nicht! :.-)