You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Komm #Revolution

in #deutsch4 years ago

Jaa, es bedarf etwas guten Willens, oder etwas mehr comic-hafter VerzerrungsAufnahmeBereitSchaft.
Vielleicht hilft ne abbe Nase zu denken, ne dicke Backe oder eine AugenBrauenWulst mit sehr sehr fliehender Stirn.

Sort:  

Die abbe Nase war mir schon klar, aber das #Drumherum nicht so, auch nochmal nicht, nach deiner Anleitung. Dafür habe ich über deinem Schatten ein [gut] entdeckt. :-)

Oh ja,und eine kleine Karikatur, die mich darstellen sollte, damals.
An der KüchenWand stand "hassen macht gut ", weil ich ein Fan vom Rainald Götz war, ( "Der Chinese des Schmerzes" und so ), eben ein Zitat von #IHM .

Jaja, damals noch mit so ner Kamera wo so ein Film drinne war, den man wegschicken musste und warten bevor man sah, was man da aufgenommen hatte.. ..

Interessant, dieser Chinese des Schmerzes.... Das klingt hoch interessant. Danke für das aufzeigen der Hintergründe!

Jaja, damals noch mit so ner Kamera wo so ein Film drinne war, den man wegschicken musste und warten bevor man sah, was man da aufgenommen hatte.. ..

Vergiss nicht, ich bin so jung auch nicht mehr, auch wenn ich mich natürlich fabelhaft gehalten habe. :-)

Außerdem bin ich in einer kleinen, vielleicht für heutige Verhältnisse sogar sehr kleinen Menschenwelt in Deutschland aufgewachsen.

Wenn man mit wenigen Menschen zusammen ist, vergeht die "Zeit" für diese und sich selbst auf eine andere Art. Das heißt, es dauert länger, bis die Außenwelt Einzug in das eigene Leben hält.

Was das bedeutet, kannst Du dir selbst ausmalen. :-)

Liebe Grüße

Sascha