You are viewing a single comment's thread from:

RE: HIVE

in #deutsch4 years ago

Achja, das wird was werden, .... .
Mal sehen wo mein !engage 33 ment abbleiben wird.
Scheint ja für den Angang voll !trdo zu sein, das #HIVE .
Mal sehen ob man die cleener nicht mit einfachen übersetzten Posts auslavieren kann.
!BEER !COFFEEA !MARLIANS .
Und Deine Fragen, die gingen mir auch auf.
Da fällt ordentlich Arbeit an für all die Leute, die Services anbieten.
Ich bin gespannt auf nächste Woche, und genervt von all den BesserWissern.
!giphy hive

Sort:  




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.62985600 TRDO & @udabeu will get 0.41990400 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site