#Reparationen

in #deutsch3 years ago

.. #Rot #Blau ..



Genau, heute startete eine weitere Saison vom @rabona, und hey, wenn Ihr´s noch nicht mit bekommen habt, da wird gerade ein FrontEnd für hoch gezogen @dgoal .
Achtung nur #HIVE für die @´s , aber hier das FrontEnd : https://dgoal.app/login .
Wow, darin werden dann noch einige der versprochenen Features integriert werden so scheints, wie wohl auch das MatchrEplay, glaub´ ich .
Hihi was soll ich tippen, ha , unten habt Ihr den Beweis, dass finanziell alles bestens läuft, und auch wenn ich kein Bild davon poste, so habe ich es diesmal auf Platz drei geschafft.
Und , dafür das "ha" , gerade hat die neue Saison begonnen und mir werden zack, über zweihundertfünfundzwanzigtausend #RBN an SpielErVerkÄufen gemeldet, na sauber, voll nach Plan, nach dieser Saison wird meine Akademie wieder ein Level höher sein, und ich werde immer noch bessere neue Spieler scouten, etwas trainieren und dann verkaufen können.


Mmmh, lecker , heute gab es wieder FischsTäbchen aus dem Backofen und einen schönen großen Haufen Spinat zu ein paar KartoFfeln.
Jaa, ich hatte mir heute schönen braven Hunger zusammen geschustert.
Geschustert ist wirklich das richtige Wort, denn ich habe mich mal an den FahrRadanhÄnger gemacht, der hat übers Jahr ziemlich gelitten und wenn alles klappt kommt eventuell noch etwas Farbe ins Spiel.
Aber zunächst war die RückWand dranne, zack zack, mit dem richtigen Konzept und ausschließlich in Handarbeit war sie schnell wieder wie neu.
Danach war Arbeit mit Nadel und Faden dranne, erstmal Rum flicken und dann hatte ich eine Idee, wie ich die aus geleierten oder schon vernichteten durchsichtigen PlastikTeile ersetzen könnte.


Jaja, ich bin Eine, die nix wegtun mag, was als Material für Anderes noch dienlich sein könnte.
Und so waren dann noch so LiegeFlächen von längst tot gelegenen billigen GartenLiegen parat.
Später wurde es trotz der ganztägigen SonniGkeit dann doch etwas zu kältlich, aber der Anfang ist getan, wieder mit Nadel und PlastikAngelSehne fing ich an das Material an seinen zukünftigen Platz zu nähen, wo es zunächst das seitliche "Fenster wieder verschließen wird.
Ein gutes Quentchen an FummeLei wird das noch werden, aber das Material ist ein dichtes Netz, durch das die Nadel meistens fein hindurch geht.
Mit ein wenig SorgFalt wird es ziemlich unflatterig aussehen.
Mal sehen, wenn es Spass macht werde ich auch versuchen den RegenAbdeckungsTeil genau so ersetzen, hihi, dann sieht das Ding nachher aus wie ein TrauerHänger , #ODERAUCHNICHT .



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Viele viele Bilder aus dem MatscheWald aber eine feine StrandFee mit luschdigem Text dazu .
" Hände hoch und Geld her ! " .
" Ich bin Justin Sun ! ".
Die MulleBankRäuberStrandFee klang schon sehr ernst mit ihrem Anliegen.
Doch StrandFeen haben es nicht so mit ZahlungsMitteln und das Gelächter war gross.
" Ich meine es ernst, her damit, sofort ! " .
Aber dann war auch Schluss für die MulleBankRäuberStrandFee, sie kugelte sich prustend durch den Sand.



#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Genau, das ist schon wieder BlauGesicht .
Gestern gab es den Kopf zu sehen von diesem Kobold, und heute stellt sich heraus, dass er ein Riese war, und zwar ein riesiger Riese .

#blaugesicht #istein #riese
#Tꝏstǣnden #034b
#blueface #isa #giant
#kobolde #goblins


Und zur aufkommenden Ära der Token fand es schon die ersten Inspirationen zur @tokenindustry .
Und eine Band, die Token heißt , naja, immerhin ist dieser Song einigermaßen von denen, ok nur das Video taugt, ein wenig .



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

So war das damals , da gab es noch jeden Tag eine neue KategOrie .

#Orange
#BødChiz #012
#not #a #jellyfish
#keine #qualle



#VORGENA
USIE
BENJAHR
EN

Das waren noch Zeiten , der ZerstörerClub war unterwegs.
Vielleicht gab es damals deswegen mehr BereitSchaft unter den FelsChen geniale Feen zu bilden , oder meine Ansprüche waren geringer, meine Phantasie stärker ?

Der rote Punkt wære dann das Auge ?


Nun, wie viele BildChen habe ich heute im Garten geknipst, drei ?
Und werde ich sie auch alle drei posten ?
Achja, es ist wieder einmal spät und noch kein einziger RückBlick ist getan.
Aber ich war heute der fleißigen eine und habe mich vor dem Kochen wieder ein wenig verputzt.
Oh ja, die Sonne bringt es an den Tag, was und wo noch überall SauberKeitsArbeit und VerOrdnUngen lauern.
Zum Glück bin ich kein Messie, Schrott kommt auch auf den Müll, aber trotzdem gibt es außerdem "überall" noch ideenbehaftetes Material, und wenn es dann beginnt wirklich wärmer zu werden stehen auch noch im Garten die ÜberwinterUngshAufen zur WeitervErarbEitung in den KompOstiErungssTellen an.


Achja, darauf war und bin ich immer noch Stolz, damals in den Anfängen habe ich ab gerissen, Steine geklopft, vom Putz befreit, Steine von anderen Abrissen gesammelt geschleppt und schließlich diese Mauer und noch einen halben Schuppen dazu gemauert.
Und jetzt ist schon soo lange der CorinnAwahn am schwelen und neues Material zur AusbEsserung ist nur noch online verfügbar, die Kohle knapp, und was gehortet wurde langsam auf gebraucht.


Und was erst darinnen ist, in dieser sehr stabilen Baracke, ist weder verloren, noch vergessen, doch es besteht ausschließlich aus der Hoffnung, und diese Hoffnung dauert schon lange, doch sie ist noch da, dort drinnen könnte es sein, dass die Rente verdient wird, die uns vielleicht verwehrt wird, noch , in der Zukunft .


Nein, es ist nicht nur Onkel Buddy, der über uns wacht, da ist noch mehr .














.. #Puzzle ..



schaffeschafferäumyräumy.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @banjo , be clever !
Sort:  

Your current Rank (37) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 39%

Du hast etwas geschrieben!!