#Roby #Toby

in #deutsch4 years ago

Das haben wir jetzt davon, zack ist der Tag vorbei, und es wird dunkel, aber die UhrZeit sagt #GIBTNOCHKEINKAFFEEUNDKUCHEN ...

Wenn die Tagesschau erscheint
ist es fast #MitterNächtlicH# ???.

Doch macht es Einiges leichter ?

Es war recht dunkel, noch, schon,
am Morgen um sieben im Wald.

Wieviel dunkler wird es noch bis zur SonnenUmKehr ?
Eine Stunde circa ?


So klasse, regenlose SonnenStunden mit viel Wind und rasenden Wolken.

Endlich an den Stellen, an denen keine signifikate VerBlätterung mehr zu erwarten ist, EntBlätterungen, Dekorationen und Umräumungen vornehmen.


Wie, wollen wir Schnee auch wenn alle sagen #ERKOMMTNICHT ?
Und der Schnee soll es dann auch schön haben sich nieder zu setzen,
dann.

#DOCHNICHTJETZTSCHONSCHNEEBITTE


Ihr wisst, ich hab noch Was vor ,
#AbWaschen, #KurzWischen .
Einmal Wäsche,
raus, rein und ran,
#KrachMaschinenRum und
#KrachMaschinenRumRennerei
könnte auch noch WohlBefinden auslösen.


#ISJANOCHFRUEH #OBWOHLSSCHONSOSPAETIS

entrhytmisiert
#bald .








!!
Sort:  

VOIN DD Dividende in !BEER und !trdo

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Congratulations @investyourvote, you are successfuly trended the post that shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.54881550 TRDO & @investyourvote will get 0.36587700 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

You provide 235.0 CC for your comments.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Ich dachte gerade beim Blick auf die Steem-Engine ich seh nicht richtig. Erster Gedanke: Was ist das denn für ein geiler Token. Blinkt und Blitz. Die Augen links wandern lassen und dann war es der XSTern Token.

Du hast dich selbst übertroffen!!!

Dankeschön, ich werde meine Anteile hüten wie meine Augen. Ok vielleicht sogar besser (wegen Bildschirmgeglotze). Weiter so gemacht. :-) Und lass ruhig mal schneien den Winter. Einschneien. Meterhoch. Wegen Klimawandelgedönse. ;-)
Viele liebe Grüße
Sascha

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.5488155 TRDO from below listed TRENDO callers:

@investyourvote earned : 0.365877 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!