#Schifffahrt

in #deutsch4 years ago

Da kommt die ArbeitsPlattForm.
Der RuderClub braucht einen neue Brücke.
Da ist manchmal schon Morgens ganz früh RuderBetrieb, spät Abends auch.
Einer, Zweier, Vierer, Achter .
Das ist schon ein Anblick, wenn da acht Leutchen so ein ellenlanges Boot herumtragen, raus oder rein hieven.
Dieses Gebrülle und Parolisieren, dass die Ruderer zur Motivation benutzen, das ist für mich extrem ab schreckend.
Es macht mich ultrawütend.
Würde ich öfters in so einem Boot sitzen müssen,
.................................................

Jetzt, gegen den Winter hin, zählt der zu fütternde Schwarm ca. 13 bis 15 Vöglein.
Sie trauen dem schwarz gekleideten Mann mit dem schwarzen Hundi, kennen uns, und kommen ziemlich dicht heran. Aber immer sprungbereit, rückwärts in den Flug.

Volle Pulle

Da ist es.

Es sitzt auf einer Bank ?
Fröhlich zurück gelehnt .
Spielt es mit dem spitzen Insekt über der Hand ?

Oder, nein, keine Bank.
Ein Floß mit BlattKiel.

Es ist die Beschleunigung, die den Piloten nach hinten treibt.

Gebannt das Display bedienend.


angeschlagen.

Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 232.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Danke für deinen Beitrag. Eine tolle Woche wünsch ich dir, vor allem wenig stress

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot

Warum macht dich das so ultra wütend? Weil es gegen die Natur ist oder wegen der Lautstärke? Bitte um Erklärung! Es ist doch ein toller Sport den man gemeinsam macht. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

So ganz ist mir das noch nicht klar geworden.
Künstlich her gestellte MassenEuphorie, plus die frei willige UnterWerfung unter diese ?
Ich weiss es nicht so wirklich, was es mit mir macht jedoch schon.
Am wahrscheinlichsten würde man wohl Autismus oder Asozialität meinerseits diagnostizieren ?

Ich finde es schwer darauf zu antworten. Aber wenn Du es schon so gut einordnen kannst, dann kannst Du auch an Dich arbeiten. Wie sagt man Viele Wiederholungen und die eigene Reflektion können Berge versetzen. Ganz Liebe Grüße Michael