#Schon #gelesen ?

in #deutsch5 years ago

Wie wäre es damit : ?

Habt Ihr auch kein Post verpasst ?
Ein bisschen html Gezaubere.
Leider öffnen die Links nicht in einem neuen Tab.
Mit shift und click kann der Link allerdings in einem neuen Fenster geöffnet werden, wer will.

In diesem Post erzähle ich etwas über tote Vögel am Strand und über die mögliche Verwertung relativ gut erhaltener Vogelleichen.
Payout morgen.


Ein Musikpost.
Hier stelle ich meine eigenen musikalischen Tätigkeiten vor.



Eine Vorstellung der vielen Rosen auf der einen Seite unseres Vorgartens.
Als Anstoss nahm ich den schönen Duft des Jasmins in der Ecke.



Weil dieses Jahr so viele Fingerhüte im Vorgarten gewachsen sind, stelle ich hier die Rosen auf der anderen Seite unseres Vorgartens vor.
Inclusive ein paar Fingerhutbilder.


Ein weiteres Post aus der Serie automatisch geschriebener Texte.
Zu lesen als wäre es ein liturgischer Gesang.
Auch auf englisch.



Eine kleine Bemerkung über das weibliche kleine Geschäft inmitten der Natur.



Ein Musikpost.
Ich stelle den Jazzmusiker Jan Garbarek vor.



Nur der Vollständigkeit halber, das Post von Heute, in dem Ich meine ersten 100 SP begehe, und noch ein paar Bemerkungen zu meiner Steemittätigkeit mache.

So, ob das jetzt der Stein der Weisen ist,
glaube ich eher nicht. . . ?
Aber es war doch ein interessanter Versuch.
Was meint Ihr ?

u.


Sort:  

Ich bin der Dankesbot an die Community von Steemit, Ihr gebt soviel, es ist zeit was zurueck zugeben, ihr supportet driveforkids ich supporte dafuer euch. danke danke danke. Thanks for zour support. The purchase supports the social projekt of @driveforkids here on steemit. You just rose by 33.33% upvote from my curationtrain and me @curationhelper courtesy of @udabeu