#Status #Level

in #deutsch4 years ago

So, heute ist sechzig !


Da mach´ ich früh los, und muss mich dann gleich ein mischen ?

Ahhhhhhh, da kribbelt mir doch glatt wieder dieses SchimpfWort in den Stumpen,
was hätt ich zu Lachen, tippte ich es ein ..... !

Nee, was, ich wollte aber etwas Anderes :

Zunächst Denen danken, die mich immer unterstützt haben, seit sie meiner gewahr wurden :
@balte , @meins0815 , @alucian , @pizzaboy77 .
Die #DEUTSCH Kuratorien und die netten #Bots , danke.


Ihr wisst ja sicherlich nicht, dass für mich good content mit netten Leutchen, LandSchaften, TagesEreignissen, also Photos, vornehmlich aus fernen fernsten Regionen beginnt.

Manchmal paste ich Blocks von seltsamen SchriftZeichen in den ÜberSetzer.
Es kommt sogar vor dass BuchStaben in seltsame SchriftZeichen konvertiert werden, zum Kommentieren .

Ausser Dem folge ich gern Accounts, die Kunst und bildende Kunst vorzeigen.

Ihr habt wohl gemerkt, dass jetzt aus dem riesigen Fundus der, dank @steemchiller , mir jetzt zugänglichen, niemals von #IRGENDWEM bemerkten, "Posts des Anfangs", PhantasieSpielchen entstehen.

Wisst Ihr noch, dieses Jahr ??
Was hab ich Rum photographiert,
( Flasche um Flasche ),
und getextet, und wie habe ich es entlohnt bekommen ?
Geboostet hab ich.
Ich mein, war ja nicht ausschliesslich für Euch ?
Diente ja auch der Übung, Verfestigung, #YOUNAMEIT ?
War auch Arbeit gewesen, also angemessen ?


Dann hab ich etwas rum geeiert, bis mir die Achtziger vor kamen und das Experimentieren mit BildFormaten.

Mit dem langen langen QuerFormat von KüstenLinien, aus sämtlichen je von mir auf genommenen oder neben bei mit auf genommenen KüstenLinien.
Damit hab ich Euch bis zum Erbrechen zu gespammt, und das Texten geübt.
Tägliches Leben, Eindrücke aus dem #STEEM,
#ODERSONSTIRGENDWAS,
verschlüsselt oder erzählt.



Wo ich jetzt also 60 bin, und das irgendwie eine LevelUp Markierung ist, weshalb an dieser Stelle erst einmal gebettelt werden soll :
Also Leute: meinen VotingPower, meinse Votingse Poweranze !
#DELEGATE !!

Naja, ich werd´s SchriftStelleriscH halten, hier, fürderhin wie bis hinan.
Mancher mag sich süchtig sehnend dem Trunke der Vermerkbarkeit hingeben wollen,
doch ist es Dieses nicht, nicht allein, nicht vor nehmlich.
Es hat Nutzen, es bringt, ... , .... , ...

ichbindochjetzteinwaloder.

Sort:  

hihie ich werd auch bald wieder 60 sein - LOOOL!

möge sich das udabeuische eichhörnchen weiterhin kräftig nähren

!BEER

LGM

Glückwunsch und !BEER chen für Dich

Posted using Partiko Android

Alter Junge, wie die Zeit vergeht ;-)
Glückwunsch zur 60!
Der doppelte U ist gestern 70 geworden, wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Posted using Partiko Android

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 230.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Gratuliere mit !BEER & !trdo & !invest_vote



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

@kryptodenno denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

!invest_vote und !BEER



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @gaich for you. Enjoy it!

@gaich denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.41203688 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 0.27469125 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site