#Sympathicus

in #deutsch3 years ago

.. #Stuetz #Strumpf ..



Wo sind wir ? Was ist heute los ?
Ja, gestern, da dachte ich schon, heute würde es wohl extra laut werden.
Jaaa, was da gestern auf der HundiTour in der Ferne für MegabÖller gezündet wurden, da war ich froh, dass es auf der anderen Seite der Förde war, und nicht näher.
Nein, der Kater war zwar vorgestern noch freudig mit, aber gestern schon nicht mehr.
Er hat sich sein Quartier im Keller auf dem WäscheHaufen genommen, brav so.
Nee das wird laut wieder, oder gar lauter.


Jaja, da gab es mal eine Zeit, da fühlte sich die Zeit nach dem absolvierten SilvEster tatsächlich etwas anders an.
Und man könnte glauben, nur weil das Tradition ist zu bestimmten Zeiten bestimmte Gefühle zu zelebrieren, dass das auch gut sei, sozusagen eine Art Wurzel, wenn man mal für ein paar Jahre auf einem RaumSchiff dienen möchte.
Aber ich werde sehen, und ich denke, dass ich morgen kein NeujAhrEsgeFühl haben werde.
Hihi, man hat nur eine Chance im Jahr sich dem zu entziehen, wie man auch nur ein Mal im Jahr die Chance bekommt es zu feiern ???



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Ach , damals konnte man den RummelPott noch erwarten, doch diesmal nicht.

#GRUNZ, #ES war schon noch etwas ab gehoben gewesen, an dem SilveSter für twentytwenty .

Doch gewünscht hat #ES Euch was, ob das so nett war, wenn man sich ansieht was geschehen würde ?


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Ha, da ging es im RaumaNzug ins Jahr zwanzigneunzehn ?


#raumanzug
#BœʤChiʧ #033a
#spacesuit
#schwierige #difficults



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

#GRUNZEGRUNZ , nein, es gab keine Posts damals, aber ich habe mich noch ins Archiv begeben und dann auch noch aus einem kurzen GewitTerviDeo ein GIFchen gedropt .

Nett , nicht wahr, von mir so, mein´ ich, ne , ich also, ja .



Ja, es ist dunkelig und die VorkNallErei kommt so in Wellen.
Ja, momentan noch vier Stunden bis es hier Rum ist aber es wird langsam Zeit dafür zu sorgen, dass die Ketzies da sind und auch nicht hinaus können, in die aufkeimende TierHölle.
Naja, das Hundi hat inzwischen auch gemerkt, dass es dieser Tag ist, an dem, und bleibt schön ruhig, die MenschChen bleiben auch ruhig, so kommt es dann doch zu solchen netten GemeinsAmkeiten wie auf dem einen TierBild von heute.
Ja und die KochwÜrste, comicreif , denn es ist GrünKohlZeit, diesen und die folgenden Tage .


Nun denn, also Prosit oder sonst welche Wünsche an alle, die hier mit lesen , die seien üppig verteilt, an Euch, mittels dieser jetzt endenden FormUlierUng.














.. #Feuer #Werk ..



zwentytwentyone.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @banjo , be clever !
Sort:  

So you are female?

For what purpose has sanity reached this satan shore?

Unhealthy foods can cause health issues.

But the darkness of life is rife with delights and we shan't miss them all for want of 'better morality'!

And all I see is him and me forever and forever.

That's as far as I need to know of your intimate secrets, however honoured as I am, to be trusted with such

World war 2 was all computer generated imagery. You have been fooled.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You have been a buzzy bee and published a post every day of the month

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Guess the producer of the "50 Million Block" and win HIVES
First Hive Power Up Day of 2021 - Get a Hive Power delegation