#Ungesittet

in #deutsch5 years ago

Neunzig Tage sind die EinzelPhotoPosts jetzt pausiert .

Hier : der Opa schaut ins Grüne hinan.

Dies war das Letzte ?
Ich glaube da waren noch zwei oder drei gewesen, die danach kamen.
In wie weit die anderen social Plattformen up to date sind weiss ich gar nicht.
Ich hatte schon gedacht, ob man die nicht einfach mit ins Tägliche rein packt, aber irgendwie ...
Macht aber nichts, denn es wächst ein Konzept, trotz Dem.
Es wäre schön, wenn das mit dem voice - Ding mal los gehen würde.
Etwas ZweiGleisigkeit ??

ÄTSCH ???

Bääh, bääh,
habs doch gemacht,
thähh däh däh .

Fläg mich doch ?
Du EierLoch ?

Hab ich gaanich ....!
bääh, angelogen ..

Frechheit ?


Mal sehen;
wie ihr wisst kribbelts in den Fingern, und mit Aufhören wirds nicht besser.

Spannend im Moment,
wann es denn endlich mit den TokenProjekten weiter geht.
VOIN und CC
wartet nicht auf mich ?

Und die kleinen Warnungen, tägliche kleine rote Pfeilchen bei @steemworld zu sehen ist eine Zumutung für alle Freien ?

#Freie #Freiher #Freiherei




Jetzt waren wir in der Stadt, auch das Hundi.
Für Es war es das erste Mal.
Anstrengend, aber ...
Gut gemacht Hundi.

Drei Stunden Wandern, nicht gerade des wegen, aber die Tastatur ist endlich da, und das "o" muss nicht mehr andauernd nach editiert werden.

Es gibt kein drum Herum ?

Es muss investiert werden, wenn man beim Digitalen im Spiel und vielleicht auch am Ball bleiben möchte.
#NAGUT .

#DASWIRDTEUER ???

warmfuss.

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Was machst du nur im #RL ohne die Möglichkeit zu taggen???? ;-) LG Kadna