#Wo #Beginnen

in #deutsch3 years ago

.. #Den #Schiss #Schlagendes ..



Oooch menno, ich dreh´ durch, ich krieg´n Horn .
"Los los, jetzt noch schnell " , irgendwelche CUP´s oder CUB´s oder sowas claimen.
Na gut, also habe ich mich an meine Brave-Wallet gemacht, ja, ich habe eine und ich habe auch so einige #BAT´s gesammelt fast hundertzwanzig Stück.
Und dann das Horn, muss ich wirklich auf´s #UPHOLD zurück greifen, um die zu verwenden , überall meinen Perso rein photographieren lassen ?
Fragen über Fragen, oh ja, es gab genug Posts, die diese Dinge erklärten, aber habe ich sie mir gemerkt, die Infos ?
Haueha, ich weis nicht , wo ich anfangen soll , wie eine dunkle Wolke steigt der WiderStand auf .
" ScheißGeld " möchte man rufen , "ich hasse Dich " .
" Was willst Du von mir Du Geld ? "
Also Leute, wo soll ich anfangen , tippt Ihr´s mir ?


Tja, naja, die Kohle, das Moos, oder was auch immer war auch eventuell die UrsAche meiner heutigen StrandFunde, die Ihr dort ober sehen könnt.
Es war wieder einmal SchlackenTag.
Auf der dænischen Seite des Fjordes findet man vielerorts die FehlBrände, nicht korrekt gebackene oder verformte Ziegel.
Jaa, es gab in der Umgebung viel guten Ton, der zu Ziegeln gebrannt wurde, von denen viele viele in die Karibik verschifft wurden, um von dort das ZuckerRohr wieder mit zurück zu bringen, welches FlenseBorg nach der WalfAngendEnzeit zur RumStadt machten.
Tja, ob jetzt als KüstenSchutz oder einfach so, wegen der Kosten, wurden die Reste dieser ZiegelEien halt an der Küste entsorgt.
Erst einmal frei gespült schwemmt die leichte Schlacke Jahr für Jahr erneut an.


Aber die winterlichen "Gezeiten" spülen auch andere Relikte der EntsOrgung und der militärischen Vergangenheit unserer Stadt frei, hihi, auch die GegenWart ist kriegerisch, Asphalt .


Diese Brocken allerdings sammle ich nicht, da es für sie keine richtige VerwEndung gibt, und sie außerdem auch riechen, wenn sie trocken werden.
Naja, vielleicht werde ich mich irgendwann entscheiden auch diese Dinger zu sammeln um sie dann in die MüllEimer zu tun.



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Ja, dieses Post stand im Zeichen der Trauer und GartenArbeit .
Klar, für die meisten von Euch war das kaum ein Anlass zur Trauer, und auch wenn ich #VORGENA
UE
INEMJAH
R
die folgenden Videos schon vor gestellt, meine Begeisterung dafür zum AusDruck gebracht und ihre kulturelle Bedeutung beschrieben habe, so müssen diese Videos erneut an prädestinierter Stelle präsentiert werden, denn Kult ist nunmal Kult, und Power Power.

Dieses Jahr warten auch noch einige Arbeiten dort unten am Teich, wenn es denn noch ein wenig wärmer werden wollte, aber die Erfahrung zeigt, dass es auch mit einem guten QuentChen Spass verbunden ist diese Dinge ab zu arbeiten, dann .





TopAktuell, Disziplin , gehorcht !



#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Tja so, dieses gelbe RestStück der ZiegelProduktion neben dem sandbewellten Müll sticht schon ziemlich hervor .

#wundergelb
#FꜳThœrLænd #034a
#wonderyellow



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

Was für ein goldiger VogelSchiss .

#Gøldish
#BødChiz #013a
#gold #golden #the #metal

Hihi, manchmal fällt einem auch nichts richtiges ein, wenn #Es sich daran halten möchte auch alle Bilder in ReihenFolge zu Posten .
Und so heißt dieses Post eben scheißgrün .

#Scheissgrᵫn
#BødChiz #013b
#shittie #greeen #shitty



Hmm , Spryt was das wohl heißt , auf jeden Fall will es den Hut ziehen, zum Gruße .

#greeting #gesture #spryt
#BødChiz #013e
#a spryt #is sprᵫt #gᵫt #nææt
Aha Frau Sonne also, auch wenn es eher wie ein SpiegElei aussieht .
#ODERSOAEHNLICH .

#fru #sonne
#BødChiz #013f
#sun #ra #sol


#VORGENA
USIE
BENJAHR
EN

Und wie siehts aus, ist das Datum inzwischen korrekt ?
Nicht, das ist von morgen #VORGENA
USIE
BENJAHR
EN
?
Egal, das mit der Maske, das kann man schon sehen ?
Nein, kein MundNasenWindelChen ,´ne VollgEsichtSmaske .
Buh !
Post 1
Dieses war ziemlich klein, hat aber ‘ne schicke Maske an?
Post 2
Dieses war ziemlich klein, hat aber ‘ne schicke Maske an?


Wir waren am Strand gewesen, heute, nachdem wir noch Rum waren ein paar Sachen einholen, und zwischendurch musste das Hundi dann die Kutte überziehen, denn es wehte ein kalter Wind und es regnete auch ab und zu, doch als dann doch noch ein Hundi zum Spielen eintraf, da durfte es sie wieder ausziehen .

Im nächsten Bild konnte ich dann noch eine mögliche UrsAche für den Asphalt am Strande knipsen.
Links sind noch die Reste von Pfählen eines uralten Stegs zu erkennen, und rechts, da scheint ein großer Klotz Asphalt hervor.
Auch an anderen Stellen wurde versucht damit die KüstenLinie zu befestigen, aber hier war wohl eine Art Piste auf der schnell schnell irgendwelche Boote ins Wasser gelassen wurden, militärische wahrscheinlich .


Auch ein SurfEndes war heute zu beobachten.
Eidiwei, Respekt , bei der Kälte auch noch im vollen Wind sich aufhalten, und dabei auch noch ab und zu ins Wasser zu müssen.
Puhh, selbst mit so einem Anzug, oder vielleicht zweien davon, für mich FrostKödel wäre das absolut nix.


Und ja, auch im StrandWald machen sich die Bäume bereit beim ersten Anzeichen für ErwÄrmung aus zu schlagen, man kann es genau erkennen, nur eine Zeit des Jahres ist es so .


Nunalso gut, ich hoffe, dass ich von Euch Tipps bekomme, wo ich denn mit meinem EinsTieg in die "echte" KrypOwelt beginnen sollte, und wie .














.. #Jesus ist #Ueberall ..



solangsamkannesmalwärmerwerden.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @banjo , be clever !
Sort:  

Your current Rank (32) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 36%

But that's not anime, don't you like anime?