#Zeitigkeit

in #deutsch5 years ago

So !

Das ist doch auch mal nicht schlecht, so eine Anordnung, mit einem senkrechten Image an der Seite Früher Vogel oder so. Das Mana ausnutzen, Autovoten wollt ich doch, und die Achtzig halten. Und was man hier hin schreibt ist für keine normale sterbliche LeserSeele mehr zu entziffern ???

Naja,
das Ärgerliche ist,
diese Seite wird auf sämtlichen Frontends verschieden aussehen ?

Pippi Kakka Puhpuh .

20170907_093225.jpg

Was mir beim Tippen die letzten Tage immer wieder entgangen war, was ich erwähnen wollte :
Es ist doch tatsächlich geschehen, dass mir auf der @steem-engine durch Verkäufe #STEEMP´s in die Wallet gerieten.
Das ist mir gar nicht so bewusst gewesen, dass man dafür #STEEM eintauschen kann.

Nicht nur eine Spielerei diese Token .

20170910_095143.jpg

Solche SchiffsDingseln bauen sie noch bei uns, Fähren, aber immer hart an der Grenze zum finanziellen Ende.
Ob die irgendwann auch wieder KriegsSchiffe brauchen ?
Pannsäh ham wir schon genug hier, der Nachbar von Gegenüber ist ein AltePanzerReparierer.
KriegsMaterial kommt und geht.

DSCF4440.jpg

propaganda


Hier noch einmal eine solche Fähre beim Manövrieren :

DSCF4439.jpg

Zwei Schlepperlein zerren an dem BlechKlumpen herum.

Doch nur einmal das ZauberStäbchen geschwungen, und ....

.
.
. .
.
. puff .
.
. .
.
.

20170907_093230.jpg

Es wird wieder gesegelt .

u.