Blurt hält sich nicht an seine eigenen FAQs - was ist das für eine Seite ???

in #deutsch4 years ago

Hier findet man die FAQs von Blurt:

https://blurtwallet.com/faq.html#Does_it_cost_anything_to_post__comment__or_vote

Dort steht klar drin:

Blurtcost.PNG

Trotzdem ziehen die ständig was ab wenn man posted, kommentiert oder votet.

Empfinde das ganze als Betrug - wenn sie eindeutig schreiben, dass es kostenlos ist (in den FAQ) einfach was abzuziehen und wahrscheinlich kann man nicht mehr posten wenn man nix mehr im Konto hat.

Ob sie dann bei einem Power-Down auch 13 Wochen lang jede Woche was abziehen ?

Habe jetzt mal unter Abzug von (weiteren) 0,01 Blurt gepostet, dass ich meine abgezogenen Blurt wieder gutgeschrieben haben will - mit Hinweis auf die FAQs ... bin mal gespannt ob da was kommt ...

Sort:  

Haben halt die Steem FAQ kopiert

Blurt fällt eindeutig unter "Einmal mit Profis arbeiten..." ;)

Naja dann sollten sie sich aber auch an Steem orientieren.
Wenn sie schreiben, dass die Transaktionen kostenlos sind können sie keine Gebühren verlangen.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Blurbs, lach, das sich einer die Mühe macht, das überhaupt anzusehen. :-)

Naja ich bin halt direkt draufgestoßen worden.
Ich wollte ja erst einen Powerup machen - da haben sie irgendwas von einem Node geschrieben zuerst.
Jetzt weiß ich aber woran es lag: Ich wollte alles aufpowern und dadurch konnte ich die Transaktion nicht abschließen weil nichts mehr da wäre um sie zu bezahlen.
Die Gebühren des Powerups verhindern ihn.
Da ich dort ja einen Stand hatte habe ich gemerkt, dass es immer weniger wird was in dem Account ist.

Wenn sie das noch beibehalten haben und für jede "transaction" auf der Blockchain eine Gebühr nehmen, dann sollte ein Powerdown (fill_vesting_withdraw) nichts kosten, da es zu "virtual op data" zählt.

Hm - hört sich für einen Laien wie mich kompliziert an.
Sicher bist Du aber nicht oder ?