You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedicht "Mit Sun zum Mond?".

in #deutsch4 years ago

Schönes Gedicht - Glückwunsch !

Naja also so wie ich gelesen habe ist TRON 20 x größer als STEEM (20 Millionen User statt 1 Million User).

Findet der ursprünglich geplante Token-Swap jetzt nicht statt ?

Sort:  

20 Millionen Asiaten sind verdammt wenig für das Potential des Kontinents. Ich würde weniger mein Augenmerk auf Sensationszahlen legen, die immer lügen und mehr darauf schauen, wer da agiert, woher diese Leute kommen und was dort los war. Man muss nach Tron und Gemecker googlen. Leider habe ich keine Zeit und, ehrlich gesagt, wartet in der großen Zockerei auch niemand auf mich. Daher ist Abwarten alternativlos.

Meinst Du, dass bei Tron (fast) nur Asiaten sind ?

Ich meine, dass Tron ganz genau gescreent werden muss.

Der 'Token-Swap' ist wohl, zumindest die nahe Zukunft betreffend, vom Tisch.

Edit: Gemäß diesem Interview mit @andrarchy wird es zu keinem 'Token-Swap' kommen.

OK ich habe mir den Beginn des Interviews angesehen.
Er sagte, dass kein "Token-Swap" geplant sei ... allerdings ist das für mich mit dieser Aussage nicht vom Tisch.
Die erste Aussage scheint aber wirklich zu stimmen: In naher Zukunft wird es wohl keinen geben.

Ich habe die Aussagen @andrarchy's so interpretiert, dass ein 'Token-Swap' momentan einfach nicht zur Debatte steht und sehe auch keinen Grund dafür, weshalb sich das zukünftig ändern sollte.

OK schauen wir mal was die Zukunft bringt.
Denkst Du, dass ein Token-Swap negativ wäre ?

Der STEEM basiert auf einer (relativ) dezentralen Blockchain, und das sähe ich gefährdet.
Außerdem verbinde ich mit dem Namen "STEEM" eine bereits über dreijährige Geschichte, zwei SteemFeste sowie zahllose geschriebene Artikel und geführte Diskussionen ...