You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen !
Ich habe die Frage was aktuell die beste Payout-Option ist ?
Also 50/50 oder 100% Power-Up
Kann da jemand eine (fundierte) Antwort geben ?
Besten Dank im Voraus !

Sort:  

Grüß' dich!

Ich finde generell:

So lange du beim Umtausch für 1 SBD mehr als einen STEEM (aktuell fast 2,5 STEEM) erhältst, ist die 50/50-Variante sehr lukrativ.

Ich poste auch nur so zurzeit.

Nachdem im Moment keine bis wenige SBD ausgezahlt werden, sondern nur SP und Steem gibt es sich nicht viel, soweit mein Kenntnisstand es zulässt.

OK, dann mache ich erstmal 100% SP denke ich, dann habe ich nicht den Aufwand diese noch transferieren bzw. handeln zu müssen und es spart auch Resource credits.

Habe dir gerade unten geantwortet.

Am besten ist 100% Sp weil der SBD Wert unter 1$ liegt.

Vielen Dank für die Info !

Bitte