You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

"Selbstverständlich geb' ich auch heute wieder eine Lokalrunde aus."
Was ist heute denn im Angebot ?
Was kannst Du empfehlen ?

Sort:  

Unser lieber @rivalzzz bringt dir, was du möchtest ;-)

nett von dir :)

... ich geb' die doch aus, nicht er ;-)

Gibt leckeren selbstgemachten Glühwein ;-) Darfst gerne in die Runde verteilen ;)

War in den letzten 10 Tagen auf 4 Weihnachtsmärkten Punsch/Glühwein gönnen :p

Ok sehr schön, dann hoffe ich mal das nach dem Genuss des Glühweins hier keine schmutzigen Lieder gesungen werden.

Ich hab die Mischung von Glühwein und Schuss gut gewählt sodass man ruhig ein paar mehr trinken kann um noch gerade zu singen :)

Ich würde gerne Schuss mit Glühwein nehmen.

Na dann ist ja alles gut, dann schlage ich jetzt zu.

Das sieht ja sehr nett aus.