You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Weiß jemand wie das mit Conversation aktuell ist, also ob es sinnvoll ist ?
Nach allem was ich gelesen haben müsste es ja sehr sinnvoll sein, weil der SBD deutlich unter 1 Dollar steht.
Naja jedenfalls habe ich mal einen Test gestartet und meine 0,488 SBD in Steem konvertiert. Im Markt hätte ich ca. 1,09 Steem erhalten - mal sehen wieviel ich durch die Konvertierung erhalten werde ...

Sort:  

Jemand hat vor kurzem eine Post geschrieben das es nicht mehr sinnvoll ist - aber vielleicht has sich das schon wieder geaendert...

Kann leider die post nicht finden 🙁

Hast Du da evtl. einen Link zu ?

Ja es hieß, dass es nicht sinnvoll ist so lange der SBD über 1 Dollar liegt und er lag ja zeitweise bei 10 Dollar. Jetzt ist er aber deutlich drunter.
Naja ich werde sehen was rauskommt - im schlimmsten Fall kann ich den Verlust von 0,488 SBD gerade noch verkraften :-)

Naja, bei 10 Dollar waren wir leider noch nicht, so weit ich das weiß ;-)

Doch sogar über 22 Dollar am 17. Mai 2017.
es geht ja um den SBD nicht den Steem, der Steem war in der Tat noch nicht über 10 Dollar.

Ah, danke! Ja, an den SBD hatte ich nicht gedacht und wusste auch nicht, dass der schon mal so hoch war.

Ja das war nur ganz kurz, aber Ende 2017 / Anfang 2018 war er zumindest nochmal über 10 Dollar.

So Werner die Konversation ist durch. Ich habe 1,299 Steem erhalten und die Marktpreise wären bei Einstellung ca. 1,09 gewesen, d.h. jedenfalls in dem Fall hat es sich wirklich gelohnt.