Sort:  

Nein, das weiß ich leider nicht.
@mundharmonika weiß so etwas ;-)

Ok Danke, nach allen was ich jetzt gelesen habe liegt sie doch bei 0,02$. Möglicherweise wird ab 0,015$ aber schon auf 0,02$ aufgerundet. Vermute, dass die dann nicht nur für die Author Rewards sondern auch für die Curation Rewards gilt.

0,025 ist die pay out grenze.

Also ich habe gerade 0,0004 Steem als Reward abgeholt. Das waren dann wahrscheinlich curation rewards oder ? Weil es wäre ja in jedem Fall deutlich unter der Payoutgrenze. Meinst Du 0,025$ ?
Weil das wäre jetzt ganz etwas anderes - ich hatte von 0,01$ bzw. 0,02$ gelesen, aber von 0,025$ habe ich bisher noch nie etwas gehört.
Also nach allem was ich gelesen haben bin ich jetzt sicher, dass es 0,02$ sind, aber ich weiß immer noch nicht was mit Beträgen zwischen 0,015$ und 0,0199$ passiert - also ob die aufgerundet werden auf 0,02$ oder ob sie verfallen.