You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Isarmoewe,

also es ist einfach so, dass Steemmonsters in Splinterland umbenannt wird und dann nicht nur von unserer Plattform aus, sondern auch aus dem Tron-Netzwerk gespielt werden kann.

Im Discord war ich auch schon und es gibt von @clove71 und tufkat auch sehr gute Beschreibungen wie man Steem in TRX bekommt, die Frage geht halt wie es mit Euro oder Dollar geht. Ich finde Binance ziemlich unverschämt: Erst 3,5% Einzahlungsgebühr und dann auch noch massig Gebühren für den Umtausch in BTC. In Summe sind es von Dollar nach BTC deutlich über 5%.

Sort:  

Ja, das (den zweiten Absatz) schriebst du größtenteils bereits.

Ich versteh den ganzen Quatsch ehrlich gesagt nicht.

Bei Steemmonsters kann man Startpacket oder auch Booster-Packs einfach per Paypal kaufen.

Warum jetzt so ein Geschiss machen und es nur in TRX bzw. SEED verkaufen.

Noch nicht einmal mit STEEM kannst Du da mitmachen.

Ich bin echt am überlegen, ob ich das Ganze einfach lasse, weil es mir einfach zu kompliziert ist.

Bisher ist es ja sogar so, dass Du zwar in STEEM bezahlen kannst, aber die Preise sind in USD, d.h. ein Startpack kostet 10$ und ein Boosterpack 2$ - was dann jeweils zum aktuellen Preis in STEEM umgerechnet wird.

Warum jetzt nicht das Crowdfunding auch mit Paypal ermöglichen - von mir aus auch mit Gebühren.

Ich meine wenn sie z.B. sagen würden über Paypal 3% Gebühren würde mir das viel weniger Kopfschmerzen bereiten, als TRX, die Du dann auch noch in SEED handeln musst und billiger als Binance (wie oben geschrieben) wäre es immer noch.

Tja, keine Ahnung.

Ich habe jetzt erst einmal entschieden die Füße still zu halten, d.h. wenn es um 18:00 Uhr los geht bin ich NICHT dabei.
Ich beobachte die Sache erst einmal und wenn sie ihre Promotionen nicht gut genug verkauft bekommen werden sie vielleicht auf die Idee kommen auch Angebote mit Paypal zu machen.
Ich denke, wenn ich mit Paypal bezahlen kann bin ich dabei.

...ob ich das Ganze einfach lasse, weil es mir einfach zu kompliziert ist.

Typischer Fall für https://nextcolony.io/ - ob es da weniger kompliziert zugeht, muss sich erst noch zeigen. Hast schon mal geschaut unter @dachcolony? Interessanter Plan, wie ich finde.

Hm - da verkaufen sie Planeten für über 1000 STEEM per Auktion wie ich gesehen habe.
Das ist mir jetzt doch ein bißchen zu spekulativ.
dachcolony habe ich noch nicht geschaut - bist Du da aktiv ?

Ja, bin dabei und hab mich auch beteiligt. Was dabei rauskommt ist natürlich noch offen. Bin null der Spieler, nextcolony fasziniert mich trotzdem. Liegt wohl an den unendlichen Weiten :-)