You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Super vielen Dank für die Auskunft.
Habe weitergespielt und es jetzt zu Silber 1 geschafft.
Zwei Karten habe ich sogar schon hochleveln können (1 x Stufe 2 und 2 x Stufe 3), aber da der Summoner noch Stufe 1 ist kann ich sie momentan nur mit Level 1 nutzen.

Sort:  

Gratuliere - du scheinst Gefallen an der Sache gefunden zu haben, haha. :-)

Ja grundsätzlich schon, wobei ich finde (habe das ja auch in meinem Blog geschrieben), dass es am Anfang m.E. nicht so schnell mit den zugelassenen Leveln gehen sollte. Wenn Du in Silber bist und dann Gegner vorgesetzt bekommst, die mit Level 5-Monstern gegen Deine Level 1-Monster (habe ja noch keinen Summoner auf Level 2 und auch von den Monstern wie gesagt nur 2 über Level 1, die aber aufgrund des Summoner nur level 1 kämpfen können) kämpfen, dann ist der Kampf nicht spannend und Du kannst aufstellen wie Du willst und was Du willst und hast keine Chance.
Wie ich geschrieben habe:
Statt 1-3-5 (als Level für Neu -Bronze-Silber) würde ich 1-2-3 vorschlagen, dann hätte man mit seinen Level-1-Monstern auch noch eine Chance mit guter Taktik vielleicht etwas auszugleichen.
Aber ich verstehe natürlich, dass Steemmonsters verkaufen will.
Aber eine Trennung in drei Amateurklassen (Neu-, Bronze und Silber) und drei Profiklassen (Gold, Diamant und Champion) wäre m.E. ok, wobei man ja bedenken muss, dass die neu mit einer Bandbreite von 100 und nur einer Stufe (die anderen haben ja III - II - I) eigentlich gar keine richtige Klasse ist würde ich sagen.