You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Cool, ich habe ja auch diese Woche angefangen.
Nachdem ich zuerst nicht verstanden habe, dass man oben auf Battle drücken muss und ich daher die ersten 26 Kämpfe als Flucht verloren habe (naja ich bin hartnäckig und lasse mich nicht so leicht kleinbekommen) habe ich danach aus meiner Sicht gut abgeschnitten und bin bereits durch den Bronzelevel komplett durch und aktuell bei Silber III angelangt.
Gewonnen habe ich das Startpaket bei @theaustrianguy

Sort:  

Bin auch gerade silber :)

Posted using Partiko Android

Ah super - ich bin jetzt Silber II. Vielleicht treffen wir ja irgendwann einmal aufeinander.
Was ich schon festgestellt habe ist, dass da einige Karten haben, die viel bringen, die ich aber nicht habe.
Naja schauen wir mal was der Bonus bringt am Ende.
Machst Du eigentlich die Quests ?

Habe nun Gold 2 erreicht. :)
Und ja - ich mache die Quests^^

Cool !
Ich hänge noch bei Silber 2 fest.
Irgendwie komme ich da momentan nicht richtig weiter, vielleicht fehlen mir die Karten um erfolgreich zu sein, vielleicht habe ich die richtige Strategie noch nicht gefunden.
Mit welchem Summoner spielst Du am liebsten ?

Habe mich mit dem Erd-Mädel in Gold 2 geschossen... hänge nun dort fest :D

OK wo hast Du das Gold her ?
Als Reward bekommen oder gekauft ?