Splinterlands kickstarter: Das Paket ist angekommen, leider habe ich aber schon ein paar Fehler entdeckt.

in #deutsch4 years ago

Ich habe jetzt das Paket mit den Physischen Rewards der Kickstarter-Promotion erhalten.
Prinzipiell finde ich es toll, dass Splinterlands so etwas gemacht hat, allerdings sind mir zumindest schon 2 Fehler aufgefallen:

  1. Der Lord Arianthus kostet in der Kartenversion nur 4 Mana.
  2. Archmage Arius kostet in der Kartenversion stattliche 7 Mana.

Hierzu ist zu sagen, dass der Preis von Archmage Arius zwar geändert wurde, aber dies Änderung erfolgte von 6 auf 5 Mana, d.h. 7 Mana hat er nie gekostet.

Außerdem ist es bei den Alpha-Karten zumindest merkwürdig, dass diese zwar im Alpha-Karten-Design angelegt sind, aber das BETA-Bild enthalten - ob dies wirklich Absicht ist ?

Wie sieht es bei Euch aus - sind dort die gleichen Fehler vorhanden oder habt ihr vielleicht noch weitere Fehler entdeckt ?

Sort:  

Wie sieht es bei Euch aus - sind dort die gleichen Fehler vorhanden ...

Ja.

... oder habt ihr vielleicht noch weitere Fehler entdeckt ?

Nein, habe aber auch nicht wirklich gesucht.

Außerdem ist es bei den Alpha-Karten zumindest merkwürdig, dass diese zwar im Alpha-Karten-Design angelegt sind, aber das BETA-Bild enthalten - ob dies wirklich Absicht ist ?

Ich könnte mir vorstellen, dass es kostengünstiger ist, pro Monster nur ein Design drucken zu lassen.

"Ich könnte mir vorstellen, dass es kostengünstiger ist, pro Monster nur ein Design drucken zu lassen."

Ja das kann natürlich sein. Ich denke sie werden zwar sicher die Alpha-Bilder gespeichert haben aber es kann durchaus sein, dass es mehr kostet die Hälfte mit einem Alpha-Bild und die andere Hälfte mit einem Beta-Bild zu bedrucken als alle mit dem Beta-Bild.
Allerdings hätten m.E. die Karten einen noch höheren Sammlerwert wenn die Bilder unterschiedlich wären.

UpvoteBank
Your upvote bank
__2.jpgThis post have been upvoted by the @UpvoteBank service. Want to know more and receive "free" upvotes click here