Splinterlands: Wieder mal typisch Änderungen ohne Ankündigung

in #deutsch2 months ago

Wieder mal typisch Splinterlands:

image.png

Ich meine grundsätzlich ist das ja nicht zu beanstanden, ABER: Wer nicht die Patchnotes genau durchliest sieht das nicht - Keinerlei Hinweis und garantiert gilt es auch für Turniere in denen Du bereits eingetragen bist - Dich darauf verlassen hast, dass Du die Voraussetzung erfüllst und plötzlich bekommst Du Deinen Entry fee zurück.

Hier nochmal ein Screenshot aus dem Discord:

image.png

Man sieht es gibt keinerlei Hinweis auf so eine gravierende Änderung, m.E. (und sowas hatte Splinterlands auch mal versprochen) gehört so etwas mindestens 14 Tage vorher angekündigt und sollte dann selbstverständlich nur dann Anwendung finden wenn man sich neu in ein Turnier einträgt nicht aber dazu führen, dass man beim Start eines Turniers sein Startgeld wieder zurück bekommt obwohl sich an seinen Karten nichts gegenüber dem Zeitpunkt des Eintragens in das Turnier geändert hat.

Sort:  

Turniere spiele ich nur, wenn ich auch viel Zeit dafür habe, was im Moment nicht gegeben ist. Dafür habe ich schon gegen das neue Proposal gevotet. Mal eben 100K ?
!BEER


Hey @udow, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.