You are viewing a single comment's thread from:

RE: UMUK DAILY UPDATE # 3 DEU/ENG

in #deutsch5 years ago

lieber @schlees nix ist ausgeschlossen.

umuk ist doch nochnicht mal ne woche alt......., man muss sich das hier erst mal einige wochen ansehen, um auch nur ansatzweise beurteilen zu können ob es läuft, oder auch nicht. ob die leute halbwegs zufrieden sind, oder reihenweise das weite suchen.

@backinblackdevil und meine nichtigkeit sind soweit sehr zufrieden mit dem bisherigen fortgang. optimierungen, anpassungen, bot-betrieb, koops....., da werden noch wochen vergehen.

auf alle fälle danke für dein interesse und angebot :-)

LGM

Sort:  

Jetzt doch mit Comments :D ?

Passt alles, denk bei uns gehts auch die nächsten 2 Wochen los, schaun wa einfach mal, wies passt und wenns zusammen passt, dann auf :D.

howdy @schlees

klar wird kommentiert! aber eben nur dort wo ich was zu sagen habe, und als kontrollfunktion für die dclicks. ich lese ja so ziemlich alles beim resteemen - ganz schön viel arbeit.

deshalb bin ich bei deinem projekt so überhaupt nicht auf dem laufenden. werde ich aber selbstverständlich nachholen und mich einlesen und dagegenreden xD

LGM :-)

klar wird kommentiert! aber eben nur dort wo ich was zu sagen habe, und als kontrollfunktion für...

Lass mich doch bissl mein Spaß haben (deine Vorherige Aussage) :DD

Da gibts noch nichts public zum aufm laufenden sein, aber wir werdens dich wissen lassen :).

Lassts euch gut gehen :).

sowieso und ebenso!!!

:-))