Sort:  

Der Vorteil an Steemit ist finde ich der, dass man erstmals Leute mit dem Argument des ein wenig Kohle verdienens locken kann. Für den nicht super engagierten Normalnutzer nicht die Welt, aber einem geschenkten Gaul... Kleine Anreize können ja durchaus das Körnchen auf der Waage sein.

Jo, ich denke das ist auf jeden Fall ein wichtiger Faktor. Kombiniert mit der dezentralen Grundlage der Plattform kann ich mir gut vorstellen, dass sich Steemit zu einer der wichtigen Ausweich-Plattformen entwickelt. Würde mich freuen, wenn hier eine große deutsche Community zusammen kommt.

soweit ich weiß, ist steemit nicht dezentral.

Cool, dass du auch auf Steemit unterwegs bist. Deine Videos sind top, super Qualität, super Inhalt!

Vielen Dank!

wird gleich mal resteemt ;)

Was stand hier mal und warum wurde es gelöscht?