Sort:  

Der Herr Flesch hatte relativ viele Hater im Livechat

Das, was er gesagt hat, war auch alles andere als ohne - die Bewertung spricht auch Bände. Die Kommentare unter dem Video sind ihm auch nicht unbedingt wohlgesonnen.

Bildschirmfoto 2018-07-30 um 18.20.37.png

Der Markt regelt

Er ist bei mir völlig untendurch, seit seiner Aktion letztens. Null Anstand was Privatsphäre anbelangt! Ich will den nirgendswo mehr sehen und ob irgendwann mal wertvolle Arbeit von ihm dabei sein sollte, ist mir mittlerweile völlig gleich! (Von mir gab's ebenfalls einen Daumen runter.)
Und dabei hat er - wenn ich mich recht erinnere - beim Janich sogar staatliches Einschreiten über alle Maßen in diesem Bereich gefordert!

Welche Aktion meinst Du?

Werde ich nicht spezifizieren wegen des Streisandeffekts.

Man muss seine Art nicht mögen, aber er steht dazu und ist authentisch. Man(n) kann trotzdem einiges von ihm lernen.

Tolle Runde, auch wenn die Inhalte manchmal an die Männersauna erinnert haben, wo sie eigentlich auch bleiben sollten.

This post has received a 2.09 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
@PatternBot supportet: