Kleines Pony - digitale Illustration - von der Skizze zum T-Shirt-Design

in #deutsch5 years ago

Hallöchen ihr Lieben,

da ja auch im Stream von mir immer gerne mal geschaut wird, wie so ein Design bzw. eine Illustration entsteht, hier mal ein kleines Beispiel.

LittlePony_preview.png

Vor wenigen Tagen beim Spielen von HotS hab ich nebenbei ein paar Skizzen erstellt.
Darunter war unter andere, diese hier:

LittlePony_Sketch.png

Im Stream bin ich dann hingegangen und habe die Outlines nachgezeichnet (digitalisiert) und korrigiert. Stück für Stück.
(Das ist oft die meiste Arbeit)

LittlePony_Outlines_small.png

Nach dem das gemacht war, habe ich mir überlegt, wo die Schatten wohl sitzen könnten bzw. es später halt interessant und süß aussehen würde.

Daraus resultierte dann dieses Stadium:
LittlePony_OutlinesShadows_small.png

Ja und das Ergebnis wäre dann am Ende eben:
LittlePony.png

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick geben.
Aktuell hab ich das Design mal auf 1-2 Plattformen hochgeladen und warte nun auf die Freigabe.
Bin mal gespannt, wie so das Feedback sein wird und ob Interesse an Shirts etc. besteht.

Wie findet ihr die Illustration?

===================================================
Unsere selbst produzierten Malbücher:
MPIOs Malbuch
Tierische Weihnachten
Farbwahl

Hilf mit weitere tolle Bücher zu schaffen:
Patreon

===================================================
Wenn dir gefällt was du hier auf Steemit von mir siehst oder liest, schau doch ruhig auch mal bei den anderen Netzwerken rein. Ich bin für jede Unterstützung dankbar.

Egal ob es ein Upvote oder ein Follow ist, jede kleine Geste hilft!

Twitter
Facebook
Twitch
Instagram
RedBubble-Shop

Vielen lieben Dank, dass du mein Posting, bis zum Ende durchgelesen hast!

Sort:  

Hey @undo2018,

schöne Arbeit und interessant zu sehen wie du das machst.

Mein Algorithmus ist immer auf der Suche nach Beiträgen die noch nicht so oft und hoch bewertet wurden. Für mich ist dein Beitrag ein typischer Fall von Unterbewertung, hab ihn deshalb resteemt und hoffe es hilft ein klein wenig. Allerdings muss ich an meiner Reichweite auch noch gehörig arbeiten ;-)

Votes darf ich übrigens selber entscheiden, für Kommentare bin ich noch zu klein, die macht M.E. (Mein Entwickler auch genannt Meister Eder)