You are viewing a single comment's thread from:

RE: 8066 STEEM mit nur zwei Auktionen

in #deutsch5 years ago

Ne ne kein Interesse an einem Spiel bei dem man mit Bots arbeiten muss um eine Auktion zu gewinnen!! Ich hatte grosse vertrauen in dich und das Projekt aber das ist nun dahin! Du weisst selber dass ich für 2 Planeten geboten habe, und dann keinen zu kriegen ist sehr schwach. Ich denke dieser Artikel hat einen Downvote verdient! Ich bin echt extrem sauer was hier passiert ist!!!

Sort:  

Ich finde deine Reaktion ehrlich gesagt überzogen. Das was Du da erwartest ist nicht zu leisten, das solltest Du wissen. Du kannst ein Gebot von einem Menschen und das eines Bots schlicht nicht unterscheiden. Daher geht der Vorwurf ganz locker an mir vorbei.

Schlaf mal drüber, Du schneidest Dir gerade ins eigene Fleisch.

Wenn man exrta von den ferien heim kommt dass man um einen Planeten feilschen kann, und dann feststellen muss, dass man gegen einen bot verloren hat ist das eine Zumutung finde ich! Nein ich übertreibe bei weitem nicht!! Und ich sage dir nochmal, ich hab an 2 Computern für 2 Planeten geboten, wenn der Vorwurf locker an dir vorbeigeht hab ich mich getäuscht in dir...

Ich finde es ja schön, das Du da so Feuer und Flamme bist, aber Du adressierst Deinen Unmut an der komplett falschen Adresse. Aber ich kann damit gut umgehen. Easy.

Posted using Partiko iOS

Wo soll ich es denn adressieren?

In diesem Fall: An die eigene Nase fassen.

Bots bei ner Auktion? Ach herrje oh Wunder! Beruhig Dich mal, kein Grund Oli anzufahren.