Auf der Alm !

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo liebe Steemians ,

hier stelle ich euch meinen Beitrag zu #letsmakeacollage vor .
Mitte , rechtes Drittel der Collage habe ich die Aufgabe von
@shaka Collage Nr. 22 genommen und wie bei einer
"Vater- Morgana" / gendergerecht auch "Mutter - Morgana
verschwimmen lassen :-))

https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/lmac-22-new-challenge-32-steem-power-in-the-prize-pool

Hello dear Steemians ,

Here I present you my contribution to #letsmakeacollage.
In the middle, right third of the collage I have the task of
@shaka collage No. 22 taken and like one
"Father Morgana" / gender equal also "mother - Morgana
get blurred :-))

Als keiner hingesehen hat , habe ich mir die anderen
Bilder bei ccO Pixabay "ausgeliehen" :-))

When no one looked, I have the others
Pictures on ccO Pixabay "borrowed" :-))

Die Regie in meinem Film hat dann der "Oskar premierte"
3-D Tuschkasten mit seinen Spezialeffekten übernommen :-))

The director in my film then has the "Oskar premiere"
3-D inkbox with its special effects taken over :-))

Viel Spass beim anschauen und lesen :-))
Und die Sache mit dem scharfzeichnen
lerne ich auch noch :-)) unsuwe

Have fun watching and reading :-))
And the thing with the sharpening
paint I also learn :-)) unsuwe

Sort:  

Eine Oscar reife Leistung! 😎

Hi @muelli , vor allem das Einstellen :-)) Der Link hat nicht funktioniert , da mußte ich mit "copy und PASTA" ran :-)) (Hat ja dann doch geklappt , aber einzeln) :-))