Fun Bildbearbeitung ! Fun image editing!

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians ,

fast jeder weiß , dass ich gerne bei @shaka ´s (hoffentlich
nur pausierenden) #letsmakescollage Callange mitgemacht
habe (Er , also ich :-)) hat sich sehr bemüht :-)) Nun übe ich
erstmal alleine weiter . Dabei habe ich (maritim anghaucht)
eine phantastische Aufnahme von den "Reiserittern"
gefunden . Hier unten die Originalaufnahme .

Hello dear Steemians ,

Almost everyone knows that I like @shaka's (hopefully
just pausing) #letsmakescollage Callange participated
have (He, so I :-)) has made a great effort :-)) Now I
practice first alone on. I have (maritime breathed)
a fantastic shot of the "Reiserittern"
found . Below is the original recording.

Dieses Bild lädt mich geradezu ein es zu bearbeiten :-))

This picture really invites me to edit it :-))
Hier der Link zu den Reiserittern :-))

https://steemit.com/deutsch/@diereiseritter/guten-morgen-da-drauen-8y4mfgeh

Das ist nun draus geworden :-))
That's what happened :-))

und wie immer der obligatorische , abendfüllende Film :-)) ,
bei dem die "Fledermäuse" nicht fehlen dürfen :-))

and, as always, the obligatory full-length movie :-)),
where the "bats" should not be missing :-))

Have fun watching unsuwe
Viel Spass beim anschauen unsuwe

Sort:  

Hier mal als GIF, ich war so frei :)
test_unsuwe.gif

Erstellt mit dem Free Gif Maker, wie der Name schon sagt, kostenlos. .. und hier noch ein Sonntags !BEER chen

Hi @depot69 , da muss ich mich mal an einem ruhigen Tag mit beschäftigen :-)) Ich versuche es mal mit einem !BEER um zu sehen , ob es schon wieder funktioniert :-)) Mit Kaffee muss ich noch warten :-)) L G unsuwe

Sorry, out of BEER, please retry later...

Wunderbar, dann kann es ja bald wieder los gehen.
Jetzt aber erst einmal ein !BEER. 😎🍻

Mal sehen , ob es mit dem !BEER schon wieder klappt :-)) Ich sag ja "in der Zwischenzeit übe ich erstmal , vielleicht bekomme ich das auch mit "GIF" hin :-))

Sorry, out of BEER, please retry later...

😅🙏😘

Posted using Partiko Android

Besten Dank für´s zu´r Verfügung stellen LG unsuwe

Was man alles machen kann! Das sieht echt nach Spaß aus! LGG

Hi @gaich , es macht wirklich Spass :-)) Leider komme ich mit meinem "3D - Tuschkasten" nicht mehr viel weiter :-(( Da musst du mal bei @depot69 und @muelli schauen , die sind schon viel weiter :-)) L G unsuwe

Ich beobachte das auch schon mit Neid... Meine Zeit für Steemen ist begrenzt, da mache ich halt Abstriche. LGG

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Besten Dank fürs upvote :-))

Sorry, out of BEER, please retry later...

coffeea Lucky you @unsuwe here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Sorry, out of BEER, please retry later...

Congratulations @unsuwe! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 250 as payout for your posts. Your next target is to reach a total payout of 500

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!