Letsmakeacollage Challenge :-))

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians ,
da schlägt man ganz ohne sich etwas zu denken , also im
Normalzustand :-)) die überregionale Zeitung auf und was
steht da ? Letsmakeacollage geht in die 26 . Runde :-))
@shaka ruft und ALLE kommen :-)) ccO Pixabay
Bild von @shaka

Jetzt tut es mir in der Seele weh , dass ich aufgrund
meiner angeborenen Bequemlichkeit (um nicht Faulheit
zu schreiben) immer noch keine Bilder animieren kann :-(( ,
also mache ich erstmal mit meinem 3-D Tuschkasten weiter :-)) .
Wenigstens habe ich gelernt wie ich die Hintergründe
ausblenden kann :-))

Und so habe ich "Karl , den kräuterfreundlichen Waldläufer
oder waldlaufenden Kräuterfreund auf die "Piratinneninsel"
geschickt , aber erst als sie "satt gegessen waren" War
sicherer für Karl

Bis dann :-)) , nicht ohne einen (fast) abensfüllenden Film zu
hinterlassen :-)) Ich verbleibe : unsuwe :-))

Sort:  

That's a bit over the top, würde der Angelsachse sagen.

Wo du recht hast , hast du recht :-((

Yeah, die Künstler sind wieder vereint.
Darf ich dich noch daran erinnern, Dein Werk auch auf @shaka ´s Seite hochzuladen! 😎
https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/lmac-26-new-challenge-32-steem-power-in-the-prize-pool

Hi @muelli , eigentlich wollte ich es nicht , da ich das Bild etwas zu voll gepackt und die falschen Farben genommen habe :-)) Jetzt heißt es !BEER trinken und abwarten :-))

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @muelli, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Ist mir jetzt erst aufgefallen : "aben(s)füllenden Film" :-(( so´n Schei* :-))