You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 3 | Gewinne im Wert von 170$ | Steem Monsters, was, wie, wo | Steemfest? Steemfest! | uvm.

in #deutsch6 years ago

Hallo @flamo und @steemillu , ich glaub ja nicht daran , aber --- Horoskop Spitze , weitermachen :-)) LG unsuwe

Sort:  

Freut mich, dass es dir gefällt :)
Zugegeben, ich habe wenig Ahnung von Sternkonstellationen und wie sich das auf die jeweiligen Sternzeichen auswirkt... ABER ich schaue mir mehrere Horoskope an und schreibe die Sachen auf, die sich überschneiden. Also wer daran glaubt, kann es schon ernst nehmen.

Hi @flamo , beim Hor(r)o(r)skop hab ich es immer so gehalten , ist es gut , glaube ich dran :-)) ist es schlecht , glaube ich nicht dran :-)) und es ist "Spökenkiekerie" (Spukschau , Unsinn) auf Plattdeutsch :-)) L G unsuwe

[@PowerPaul:] Jawohl! Ist zu Befehl!

Grüße sowieso!