You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mittwochsquickie - Was haben C&A, Wildkräuter und ein Essensquickie mit Luxus zu tun?

in #deutsch5 years ago

Hallo @kadna , 100 % Zustimmung , obwohl ich einige kenne die auf billige Kleidung angewiesen sind :-(( Zu deinem Leckeren Essen , wenn die Brennnesseln Samen haben kannst du diese auch geröstet darüber streuen >>:-)) Sehr nahrhaft . Ps. was ist mit deiner Reichweitezahl ? Bei mir wird sie mit (37) angezeigt ? L G unsuwe

Sort:  

Du meinst die Reputation hihi ja bei Steemit bei Steemchiller ist es korrekt und ich habe heute die 64 geschafft ;-) Ich war auch schon irritiert und kein Refres half.... ich hoffe ja, dass das nix heißt... Danke für deinen netten Kommentar. Die Samen kenne ich auch, kann ich roh essen und eine Kräuterbutter machen. Lieben Gruß Kadna

Du meinst die Reputation

Anscheinend ein Fehler im Frontend. Hatte ich auch. heute ist es wieder ok.
Und Glückwunsch zur 64. LG ichbins

Danke dir. Es geht ja jetzt immer langsamer - wäre ja auch blöd, wenn man schnell ans Ende der Fahnenstange ist. ;-) So ist es spannender Und heute kann ich die 64 auch außerhalb von steemworld.org (sehr zu empfehlen für alle die es noch nicht nutzen und den @steemchiller unterstützen wollen!!!!)sehen. Cool. Lieben Gruß Kadna