Uuuuund weg ist der Hintergrund :-)) aaaaand away is the background :-))

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians ,

durch Zufall ist mir ein Programm unter gekommen , mit
dem man den Hintergrund seiner Bilder gaaaanz einfach
unsichtbar machen kann . Die nächste #letsmakeacollage
Challenge kann kommen :-)) Ich habe mir da mal einen
Bilderrahmen zusammengestellt . Dort wo der "Löwenzahn"
ist , ist normal meine Kamera . Unten , das Bild mit der
blauen Brille bin ich , nur dass mittlerweile "Bart und Haare"
wesentlich länger geworden sind :-))

Hello dear Steemians ,

by chance I got a program, with
the background of his pictures is really easy
can make invisible. The next #letsmakeacollage
Challenge can come :-)) I've got one
Picture frame put together. Where the "dandelion"
is, is my camera normal. Below, the picture with the
blue glasses I am, only meanwhile "beard and hair"
have become much longer :-))

Der schlechte Ton ist meiner "Facecam" geschuldet .
Ich habe mit meinem Sohn einen "Deal" gemacht :-))
Wenn er demnächst in die Stadt fährt und mir ein Micro
oder Headset mitbringt , braucht er eine Woche nicht
mit mir in den Ring zu steigen :-)) Natürlich aus
Eigennutz :-)) (Ich komme immer schneller aus
der Puste :-)) Ob das wohl an den Zigaretten liegt ?

Viel Spass beim lesen und anschauen :-))
unsuwe

The bad sound is due to my "Facecam".
I made a deal with my son :-))
If he drives into town soon and gives me a Micro
or headset, he does not need a week
to get into the ring with me :-)) Of course
Self-interest :-)) (I get out faster and faster
the puff :-)) Whether that is due to the cigarettes?

Have fun reading and watching :-))
unsuwe