Wolln wir mal den Steempeak tasten :-))

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians ,

ich übe hier ein wenig auf Steenpeak und versuche mit dem
Mark - (und Pfennig) down zurecht zu kommen .

Als Alibi werde ich dabei ein paar Bilder von "Wolla Fürst" einstellen

und es als Artikel ausgeben :-))

Wie lang ich die Sätze gestalten kann , ohne dass sie unkontrolliert umbrechen , weiß ich auch noch nicht ,
deshalb habe ich diesen langen Satz geschrieben :-))

Jetzt muss ich noch herausfinden ,wie man mehrere Bilder
nebeneinander bekommt :-))

Hier habe ich mal 2 Bilder kleiner gemacht , um sie nebeneinander
zu stellen , hat leider nicht geklappt :-((

FRAU ORWELL IST ENDLICH HAPPY

Was mir hier wirklich gefällt ist die groooße Vorschauseite :-))

Ich persönlich finde , der Vogel hat was , wenn ich auch nicht weiß "WAS"

Drückt mir die Daumen ,dass alles so beim

Senden übernommen wird , wie es hier aussieht :-))

unsuwe

Sort:  

Congratulations @unsuwe! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 1000 replies. Your next target is to reach 1250 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Der lange Satz ist hinter dem Wort "unkontrolliert" bei steemit umgebrochen worden und unten mit der Fettschrift vor dem Wort "aussieht :-))