Sort:  

Glückwunsch 🍾🎊🎉

Na dann - viel Spaß beim Feiern ;)

Posted using Partiko Android

Gratuliere!
!BEER
!trdo

Dankeschön...und Prost! !BEER

Congratulations @kryptodenno, you are successfuly trended the post that shared by @unterwegs!
@unterwegs got 6 TRDO & @kryptodenno got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Sorry, you don't have enough staked BEER in your account. You need 6 BEER in your virtual fridge to give some of your BEER to others. To view or trade BEER go to steem-engine.com

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Glückwunsch lieber @unterwegs :) Lieben Gruß Alexa

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @unterwegs, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Gratuliere

Posted using Partiko Android

Dankeschön! Heute Fahren wir übrigens in Deine Nachbarschaft zu Freunden!