You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über 100% Voting Power - Gedanken zu TipU, Steempeak und dem Voting-System

in #deutsch5 years ago

Ja du hast echt ordentlich Geld hier reingesteckt, hättest du zu 0,20 gekauft wärst du im DACH Bereich ja schon ziemlich weit oben.

Wird einem erst im Nachhinein klar:D

Wie du bin ich auch der Meinung, dass der steem preis hochgehen wird aber aktuell ist das Risiko in meinen Augen unverhältnismäßig hoch und für dich hat sich das rausgehen aus steem ja schon gelohnt.

Diesen neuen steem HF sehe ich auch eher kritisch. Durch 50/50 rewards wird es zwar lohnenswerter für stake holder was den Preis heben könnte aber wenn man passiv verdienen will dann geht man eher in masternodes und nicht in Steem:D (wenn man das Geld hat).

Ich bin aber insgesamt auch noch nicht wirklich im plus (zuviele iotas bei 2$ gekauft:D)
Dafür HOT über 200% im plus.

Insgesamt werden meine Entscheidungen deutlich besser und mein Portfolio entwickelt sich auch immer besser in den letzten Monaten.

PS: muss mir nochmal was zum fork thema deines neuesten Artikels durchlesen, vielleicht find ich noch was.

Man lernt aber auch sehr viel durch die alten (Fehl-)entscheidungen

Grüße