You are viewing a single comment's thread from:

RE: DER JOKER --- (Hässlichkeit, Absurdität & Rebellion) - TEIL 2.

in #deutsch4 years ago (edited)

Finde ich eine sehr gute Artikel Idee, toller Content.

Wie fandest du den neuen Joker Film?

Kommt es hart auf hart und die zivilisierten Menschen fressen sich gegenseitig.

Finde ich gar nicht mal so falsch die Aussage.
Es kommt nur drauf an, was einem passiert, aber jeder hat irgendwas im Leben, für das er Töten würde.

Bin zwar der Überzeugung, dass jeder Mensch im Inneren sozial ist und seinen Mitmenschen im Grunde gerne hilft aber Aggressionen sind doch genauso in uns verankert.(und Beschützerinstinkt für Familie, was ja an sich etwas sehr soziales ist, aber auch zu Gewalt gegen andere aus Rache oder Angst führen kann.)

Hast du sehr schön geschrieben alles, würde mir mehr solche Artikel hier wünschen.

Frohes neues noch!

!invest_vote

Sort:  

Hey, danke :-)

mir gefiel der neue Film extrem gut. Um ehrlich zu sein musste ich mir schon paar mal das Heulen verkneifen. Was mir richtig gut gefiel, dass der Charakter nicht schwarz-weiß gezeichnet war; er hatte richtig Tiefgang und zeigte auch die verletzliche Seite, das Gute in ihm. Hab schon lang keinen so bewegenden Film mehr gesehen...

Dir auch ein frohes Neues! Alles Gute