You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Analyse 2020 💰🤔

in #deutsch4 years ago

sind auch für Steem locker über 50.000Tx/Tag möglich, während bei Bitcoin und Ethereum 1.0 bei 1 Millionen Tx/Tag Ende ist.

Da fehlen drei nullen oder:D

Die witnesses sind halt schon als angriffspunkt so gefährdet,...

Bitcoin ist schon genial sicher, ich bin irgendwo immernoch nicht so wirklich vom dpos überzeugt.
Muss aber sagen, dass ich die letzte zeit bisschen gekauft hätte, wäre der kurs bei 0.12$ gewesen.
Durch eure Marketing Initiativen, bin ich dann doch vom erfolg überzeugt, ist ja fast schon insiderhandel mit dem wissen zu kaufen😉

Glaube ich erstelle mir die tage auch mal einen twitter account um steem zu promoten oder so.

Grüße, krasse artikel die du in der taktung raushaust!

!invest_vote

Sort:  

da fehlt was ja :D

Klar man muss es im Verhältniss sehen, wir haben hier Startup gegen ein weltweites Opensourceprojekt, sowohl Ethereum als auch Bitcoin haben das Startup- bzw. das "verrückte Ideen"-Stadium hinter sich und sind eine Institution die man mit Linux und Co vergleichen könnte. Universitäten forschen, Banken, Konzerne, selbst die Big4 mit Ernst&Young sind hier vertreten.