You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deleted

in #deutsch4 years ago

Nicht schlecht, da liebt jemand das risiko:D

Ja hab schon gemerkt, dass man dafür downvotes kassiert.
Das witzige ist, dass die downvotes von leuten kommen, die in der vergangenheit selbst bid-bots betrieben haben (ctime zb.)
Naja ärgert mich zwar wegen der prinzipsache etwas und weil ihr dadurch weniger curation rewards bekommt aber was solls.

Fand aber die Idee sbi shares an kommentare etc zu verteilen ganz cool um aktivität zu fördern (hab bestimmt 15 stück seit meinem vwl post verteilt) aber vllt lass ich mir was anderes einfallen zb commentcoin wenn ich zeit finde mich da einzulesen.

Sort:  

die kohle für sbi-shares lieber sparen und dafür mal ne delegation von @bank.sbd gönnen oder verschenken :)

cool, gleich mal ausprobiert.
Wie verschenkt man eine bank.sbd delegation?

du sendest an den account sbd mit der memo: delegate @user
user ist halt der name von dem account dem du schenken möchtest :)
aber momentan ist keine SP frei..^^