You are viewing a single comment's thread from:

RE: DE: 100 Hive geschenkt an drei glückliche Kommentatoren. ENG: 100 Hive Giveaway for three happy commenters.

in #deutsch4 years ago

naja wenn es solange dauert müsste ich dir ja noch mehr hive geben und da weiß ich noch nicht ob sich das für mich auszahlt (ob das projekt überhaupt auf genug unterstützung stößt und ich das wirklich mache).

Eigentlich müsste es sowas doch längst geben weil jeder hat Zugriff auf diese Daten.

Stimmt aber ich habe irgendwie noch niemanden gefunden, der hier daran arbeitet.

Sort:  

Ich meine 100 hive insgesamt, egal wie lange das tatsächlich dauert. Stundenlohn ist bei Aufträgen schwer zu handhaben.

dankeschön schonmal, ob ich damit auf dich zurückkomme muss ich mir noch überlegen, brauche sowieso noch zeit zur fertigstellung.

Habs mir überlegt.

Wäre bereit dir erstmal 80 Hive zu bezahlen, falls du über 2 stunden arbeit investieren musstest schreibst du mir das und ich schicke dir nochmal 20 Hive.

Was ich erwarte:

Das du Grammatik fehler verbesserst und falls ich Wörter falsch/unpassend benutzt habe du eins einsetzt was besser passt.

Perfekt muss es natürlich nicht sein einfach nur so das ein englischsprachiger nicht dran verzweifelt und der text nicht unnötig billig wirkt/er teilweise nicht ganz versteht was ich sagen will.

wenn das okay für dich ist teile ich dir die nächsten tage mal den artikel und du kannst dir dann bis zu ein paar wochen Zeit dafür nehmen.

2 stunden... zwei Wochen... 2 Wochen sind 336 Stunden. Egal der Preis ist bestimmt ok.

Ich habe ja schon 4 Artikel auch auf englisch veröffentlicht, dann weißt du ja in etwa worauf du dich einlässt.

Ja ok. Sobald ich den text einmal gesehen habe weiß ich genau ob ich das machen will, ich denke mal schon. Wie lang ist der text denn und hast du ihn direkt auf englisch geschrieben oder zuerst auf deutsch und dann übersetzt?

1764 Wörter bis jetzt, arg über 2000 werdens nicht.

Hab ihn direkt auf englisch geschrieben aber bin Englisch schreiben nicht so gewohnt.

hey, momentan doch sehr viel zutun und auch in zukunft wirds für mich wahrscheinlich bessere sachen zum geldverdienen geben als proposals vom hive DAO.

werde den artikel darum wohl gar nicht mehr veröffentlichen, kann natürlich sein das sich meine meinung da noch ändert aber aufjedenfall nicht in den nächsten monaten.

schicke dir gleich noch ein paar hive rüber als dankeschön für deine "theoretische annahme meines angebots" bzw als sorry das darus vermutlich nichts wird.

Krass, danke. Kann ich den text dennoch mal sehen? Interessiert mich ja schon.

Klar kann ihn mal in einen kommentar packen:D

ist aber noch nichts genaues nur der grobe vorschlag und die frage wer das unterstützen würde.

wär viel support gekommen hätte ich den proposal artikel gemacht mit genauem zeithorizont etc

Loading...