You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bauch oder Kopf? Wie trefft ihr Entscheidungen?

in #deutsch5 years ago

Wie sage ich immer wieder?

Man muss einen Weg anfangen zu gehen um zu sehen wo er denn tatsächlich hin führt. Erst nach dem losgehen zeigt sich der eigentliche Weg und der ist dann meist anders als man gedacht hat.

Wer zögert und sich nicht traut verliert.

Erweist sich der Weg als falsch, kann man immer noch einmal umkehren.

Weiß der Kopf nicht was er tun soll, dann weiß es garantiert der Bauch und der weiß es sicherlich besser als der Kopf, denn der ist frei von Emotionen.

Als ich vor 10 Jahren auswanderte wusste ich auch nicht ob es richtig ist. Ich habe auf meinen Bauch gehört. Der hat Recht behalten.

Nur mal so als Beispiel.

Hoffe es hilft.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Sort:  

Darf ich fragen in welchem Alter du ausgewandert bist und wie du dein Leben in Uruguay lebst? Übst du deinen alten Beruf aus oder bist du auf anderweitig aktiv um dein Leben zu finanzieren?