You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deine Gedanken bestimmen Dein Leben.

in #deutsch4 years ago

Ja Michael, ich habe ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel und wenn ich die so zurück denke, was ich mir alles gewünscht habe und was sich erfüllt hat, dann passt zu 100% zu dem was ich geschrieben habe.

Es ist nicht das Unterbewusstsein, es ist eine andere macht, wie Du es sagst.

Das was wir sehen ist nicht das was wir sind. Was wir sind ist sagen wir mal eine Fiktion, eine Darstellung etwas was sichtbar macht. Im Kern sind wir zu 100% Energie. Und wir haben Hilfsmittel und Helfer welche wir nicht sehen können, die aber da sind.

Unsere Erde ist unser größtes Hilfsmittel. Ihr haben wir alles zu verdanken. Sie bietet uns auch jegliche Hilfe an.

Ich wünsch Dir erst einmal ein paar schöne Gedanken.

Licht und Liebe.

Peter

Sort:  

Vielen Dank! Ja sehr interessant, werde mir das zu Herzen nehmen und Licht und Liebe wünsche ich Dir auch. Michael

Guten Morgen und Danke Dir.

Das Thema ist auf alle Fälle noch nicht fertig, da kommt noch was nach..... die Tage.

Wir befinden uns in einem Umbruch!

Liebe Grüße
Peter

Das würde mich sehr freuen!!! LG Michael

Aber sicher, ich muss nur meine Gedanken sammeln. Dann fließt so etwas von alleine.

Liebe Grüße
Peter