You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Heut bin ich etwas rar gewesen hier, kein Wunder, schönes Wetter :-)

Aber faul war ich nicht, ich hab mein Quad mit einen neuen Kofferraum ausgestattet, sowie aus einem alten Rucksack für das wichtigste einen Stauraum (Seil, Warnweste, Regenschutz und kleines Werkzeug) gefuddelt. Der Kofferraum ist für die täglichen kleinen Einkäufe und falls nun jemand fragt ob das Ding eine TÜV-Zulassung hat oder jemals bekommen wird: nein, juckt hier keinen. Ok, einen Design-Preis werde ich auch nicht gewinnen, aber egal.

IMG_2864.JPG

IMG_2866.JPG

Dann hab ich noch meinen faulen Kater beobachtet:

IMG_2869.JPG

Dazu noch der Spielsucht hingegeben (Triominos) und wurde 3x abgezockt:

IMG_2868.JPG

Nun guck ich nach dem Wein und lade euch alle herzlich dazu ein :-)

Sort:  

Hier gibt es zwar so ne art von TÜV, aber der ist glaube nur für LKWs und Busse.
Wenn man sieht was hier auf der Strasse rumgur.... LOL

ha, stelle mir das gerade vor grins frei nach dem Motto "Hauptsache fährt!"

Wäre mal interessant die wahrhaftige Unfallstatistik zu studieren - und dann zu überprüfen, ob mit TÜV und allen sonstigen Plaketten wirklich eine bessere Bilanz zu finden ist...

aber das ist politisch dann nicht korrekt und deshalb lassen wir besser unsere Finger davon und trinken lieber noch ein Glas Wein, haha.

Irgendwer hat kürzlich im Chat folgenden Spruch gebracht: Alkohol macht gleichgültig - ist mir aber egal :-)

Liebe Grüße an dich, lieber Enrico!!