You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch • 6 years ago

Buen Dia, ich hoffe allen geht es gut 😊
@ennosan hat es ja mit dem Hagel erwischt, ich wurde lediglich kurz von einem heftigen Donner geweckt und danach gab es 5 min. Regen und es war vorbei.

Aber so langsam haben wir hier Herbst.

Wir (Freundin und ich) haben gestern mal wieder Ofen angeworfen und uns leckere Pizza gemacht, alles frische Zutaten inkl. eigenen Teig. Ich stell die auch mal hier auf den Tisch, weil nur trinken kann ist ja auch nicht das wahre.

IMG_4126.jpg

IMG_4127.jpg

Haut rein 😊

Sort:  

Oh Mann, jetzt hab' ich aber wieder einen Hunger!

Das sieht echt klasse aus.

Das sieht ja auch sehr lecker aus!
Interessanter Ofen, sieht ja fast so aus als wohnt ihr in einer Pizzeria ;)

Nicht wirklich, der Ofen gehört mit zur Grillecke und rundet das ganze nur ab. Der wird jetzt, sobald der Winter da ist, auch genutzt für neue Experimente wie Brot backen und div. andere Sachen die man so in einem Ofen machen kann.

Achso, ist sicherlich auch sehr entspannend so ein Feuerchen beim Essen.

Vielen Dank die kommt genau Richtig

ohh, das sieht sehr lecker aus, aber ich werd mich nun leider für heut verabschieden ;-) @meluni und @jkiw vielen Dank für Speis und Trank :) Bis die Tage :)

Guten, hau rein :) sieht lecker aus